SMART

BELADEN. BLENDEN.
WIEDERHOLEN

SHOP

VENTILIERTER DECKEL


Stoppt verschüttungen und überdruck.

TOUCH BAR


Ein Fingerwisch öffnet eine ganze Welt von Optionen und erlaubt absolute Kontrolle.

MOTOR


Unsere Blender sind mit 3,0 und 3,8 PS starken PS-Motoren erhältlich.

JAR


Ein Ziel: alles vereinfachen.
Langlebig und leicht zu reinigen.
Das patentierte Design sorgt für bessere Mischungen.

KLINGE


Stumpf, sicher und rücksichtslos effizient. Vergiss Auftauen oder Vorhacken.

Ich bin verliebt

„Zweifellos ist dies die beste Investition, die ich je getätigt habe. Ich liebe, liebe, liebe meinen Blendtec und genau so geht es dem Rest der Familie. Ich trinke 3 Shakes pro Tag und habe in der ersten Woche 5 kilo abgenommen. Holt euch euren Blendtec heute. „

Vitamix oder Blendtec?

„Ich recherchiere sehr gerne Intensiv vor großen Einkäufen. Obwohl ich schon immer einen Vitamix wollte, war ich beeindruckt, Sprachlos und perplex, als ich die verschiedenen Blendtec Geräte zum ersten Mal sah und kaufte mir zum Schluss einen Blendtec-Designer. Wow wow wow. Dieser schlanke sexy Mixer hat alle meine Erwartungen übertroffen. Egal was in Vergleichsvideos gemixt wurde, Blendtec hatte immer die Nase vorne. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Recherche und meinem neuen Blendtec Designer Mixer. Zweifellos beste Smoothies, Suppen und Eisbrechende Leistung !! ”

Bester Blender

„Meine Frau und ich verwenden diesen Mixer täglich und an manchen Tagen sogar mehrmals für eine Vielzahl an Rezepte. Wir haben unseren Mixer seit über einem Jahr und wir lieben ihn immer noch. Wenn ich nur eine Sache in meiner Küche behalten dürfte, dann wäre das, ohne zu Zögern, mein Blendtec. Ich liebe es, wie ich zwischen Funktionen wie Entsaften, Suppe, Smoothie oder sogar Eiscreme wählen kann. Leicht zu reinigen und die anderen Behälter sind sehr praktisch. Die brachiale Kraft ist einfach unfassbar … Der Kauf war definitiv das Geld wert, bzw. es war die beste Investition in mich selbst seit langem.“

Einfach gesagt, FANTASTISCH!

„Sehr leistungsfähiger, leicht zu reinigender Mixer, der alles von heißen Suppen bis hin zu erstaunlichen Smoothies bietet, die einfach und angenehm zu trinken sind. Die stumpfe Klinge des Blenders kann mann ohne sorgen per Hand reinigen. Die Vortex-Wirkung vom WildSide Behälter ist unschlagbar um Zutaten zu mischen – und dass ohne das ein Stopfer erforderlich ist. Ich genieße die Schönheit dieser Maschine vom Design bis zur wunderschönen Digitalanzeige. Wenn Sie auf dem Markt für handelsübliche Mixer sind und versuchen, sich zwischen dem Blendtec und dem Vitamix zu entscheiden, dann tuen Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie sich einen blendtec. Allein schon da er Ihnen mehr Funktionen zum gleichen Preis bietet, werden Sie nicht enttäuscht sein. ”

WAS MACHT BLENDTEC ZUM WELTKLASSE BLENDER?

STRAPAZIERFÄHIGESICHERHEITSKLINGE

Stärker. Sicherer.

Scharfe dünne Klingen werden mit der Zeit durch Eis und gefrorene Früchte stumpf und porös. Blendtec Flügelklingen bestehen aus kalt geschmiedetem, gehärteten Stahl und sind bis zu 80% dicker und 10-mal stärker als andere Mixerklingen. Auch sind sie stumpf und nicht scharf. Warum sind sie stumpf? Da sich die Klinge mit über 480 km/h dreht, sind keine scharfen Klingen nötig um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Statt zu schneiden, pulverisieren unsere Klingen die Mixtur. Das Reinigen ist durch die stumpfen Klingen besonders sicher.

Sieh dir das video an

LEICHTE BEDIENUNG DANK TOUCHSCREEN

MODERNE TOUCH-STEUERUNGEN ERMÖGLICHEN Blenden ohne Eingreifen zu müssen.

.
Blendtec-Mixer verfügen über moderne Touchscreen-Bedienelemente, die nicht nur gut aussehen, sondern auch das Mischen und Reinigen einfacher machen als je zuvor. Unsere Mixer brauchen keinen Babysitter, denn mit jedem Tastendruck erhält man die perfekte Mischung. Das schlanke, flache Design ist auch leicht zu reinigen.

UNZERBRECHLICHE ANTRIEBSWELLE

Kein Austausch nötig.

Die Antriebswelle sorgt dafür das die Motorkraft auf die Klinge übertragen wird. Anstatt zerbrechliches Plastik zu nutzen, setzt Blendtec auf intelligente Kontrollmechanismen. Blendtec verwendet daher ausschließlich Antriebswellen aus gehärtetem Metall um eine sehr lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Diese müssen nicht ersetzt werden und Ihr Mixer meistert Jahr für Jahr anspruchsvolle Aufgaben.

ULTRA HOCHGESCHWINDIGKEITS MOTOR

Zu jeder Herausforderung bereit.

Blendtec Mixer verfügen über extrem leistungsstarke Motoren, qualitativ ebenso hochwertig wie bei den industriellen Modellen. Langlebig und stark genug, um alle Zutaten schnell und zuverlässig zu der perfekten Mischung zu verarbeiten – selbst Eis und gefrorene Früchte.

Sieh dir das Video an

SMART

LOAD. BLEND. REPEAT

SHOP BLENDERS

LID


Stop leaks, spills, and eruptions.



TOUCH BAR


One finger unlocks a whole world of options and control.



MOTOR


Gutsy. Our blenders are available with a 3.0 and 3.8 peak horse power motor.

 

JAR


One goal: simplify everything. Durable and easy to clean. The patented design means better blends.



BLADE


Blunt, safe, and ruthlessly efficient. Forget about thawing or pre-chopping.



I'M IN LOVE

“Hands down this is the best investment I have ever made. I love love love the blendtec and so does EVERYONE ELSE IN OUR HOUSE. I’m drinking 3 shakes a day and I’ve lost 10 pounds in like the first week. Get yours today.”

Vitamix or Blendtec?

“I’m big into reading reviews on what I want to purchase. Although I’ve always wanted a vitamix, I was impressed, wowed, and seduced by moving up the Blendtec line and purchased a Blendtec Designer. Wow Wow Wow. This sleek sexy blender has exceeded ALL of my expectations. For every area I reviewed with each blender, Blendtec won. I’m very happy with my research and my new Blendtec Designer blender. Hands down – best Smoothies, soup, and ice breaking performance!!”

Best Blender

“My wife and I use this blender everyday. Some days it’s more than once, and for completely different recipes. We’ve had it for over a year now and we are still loving it. If I had to choose one thing in my kitchen that I would have to keep, and get rid of everything else it would be the blendtec without hesitation. I love how I can choose between functions like juicing, soup, smoothie or even ice cream, you can’t screw up! Easy to clean and the other jars are extremely handy. The power is unreal… I believe it’s worth the money, this was not a purchase it was an investment.”

Simply Put, FANTASTIC!

“Very powerful, easy to clean blender that can do it all from hot soups to amazing smoothies that are easy and enjoyable to drink. This blenders single dull blade is safe to touch when not in use and the WildSide cyclone action really does do a wonderful job of mixing your ingredients together without the need for a plunger like accessory. I really enjoy the beauty of this machine from the design to the gorgeous digital display. If you’re in the market for a commercial grade blender and you’re trying to decide between the blendtec and the Vitamix, do yourself a favor and purchase a blendtec that offers you more features for the same price, you will not be disappointed.”

WHAT MAKES BLENDTEC THE BEST?

DURABLE SAFETY BLADE

Stronger. Safer.

Blendtec blades are made of cold-forged hardened steel and are up to 80% thicker and 10 times stronger than other blender blades. They’re also blunt instead of sharp. Why? With a blade that spins over 300 miles per hour, it doesn’t need to be sharp to get the job done. Instead of chipping away at ice and frozen fruit with sharp edges, the large, blunt design pulverizes virtually anything. And it’s completely safe to clean, too.

Watch video

SIMPLE TOUCH INTERFACE

Modern touch controls enable walk-away blending.

Blendtec blenders feature modern touch controls that not only look great, but make everything from blending to cleanup easier than ever. No more baby-sitting your blender–create the perfect blends every time with a single touch. The sleek, flat design is also easy to clean.

UNBREAKABLE DRIVE SOCKET

Never needs to be replaced.

The drive socket spins the blade, transferring the power from the motor to the blade. When you’re dealing with a blender as powerful as Blendtec, the drive socket needs to be durable. Instead of relying on breakable plastic parts to spin our blades, all Blendtec blenders feature a hardened metal drive socket. It never slips or needs to be replaced, so it stands up to heavy use year after year.

ULTRA HIGH-SPEED MOTOR

Up for any task

Blendtec blenders feature the industry’s most powerful motors, providing the same commercial strength and quality you’d find in your favorite smoothie shop or restaurant. Our motors can blend even the toughest ingredients, like ice, frozen fruit, and raw veggies, to a perfectly smooth consistency without skipping a beat.

Watch video